Die Suche ergab 2 Treffer

von Levikn
Mo 12. Okt 2015, 21:40
Forum: Tutorial
Thema: Baikal Kalender- und Kontaktserver
Antworten: 0
Zugriffe: 6044

Baikal Kalender- und Kontaktserver

Baikal Kalender- und Kontaktserver Um seine Termine und Kontakte auf allen Geräten (z. B. PC, Handy) synchron zu halten und nicht auf jedem Gerät jeden Termin einzeln einzutragen werden wir einen Kalender- und Kontaktserver einrichten. So können wir die Termine einmal eintragen und zu Hause werden ...
von Levikn
So 11. Okt 2015, 22:50
Forum: Tutorial
Thema: Signatur bei Bedarf hinzufügen
Antworten: 0
Zugriffe: 7715

Signatur bei Bedarf hinzufügen

Vorbereitung Thunderbird unterstützt standardmäßig eine Signatur, diese kann allerdings nur vollständig ein- oder ausgeschaltet werden. Um sie nur bei bestimmten Mails hinzuzufügen wird ein AddOn benötigt. In diesem Fall habe ich das AddOn "Add Signature 0.2" verwendet, dieses könnt ihr u...